RAISED FIST als Support bei BOYSETSFIRE-Tour bestätigt

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Raised Fist aus Schweden werden Ende des Jahres die Jubiläumstour von Boysetsfire supporten. Als zweite Vorband wird, Würzburg und Köln ausgenommen, auch noch All Else Failed die Tour begleiten. Alle Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Wer sich ein Ticket sichern will sollte sich ranhalten, da die Tickets schon relativ knapp werden. Mit Münster ist die erste Show bereits ausverkauft.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nachdem es um Raised Fist doch längere Zeit eher ruhig war, postete die Band um Frontmann Alexander Hagmann in ihren sozialen Kanälen, dass man derzeit an neuen Songs arbeite. Wir dürfen uns also bis zur Tour mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Nachfolger von From The North, das 2015 erschienen ist, freuen.

Boysetsfire & Raised Fist – Europa-Tour 2019

28.11.2019 DE, Würzburg @ Posthalle
29.11.2019 DE, Cologne @ Palladium (Family First Festival)
30.11.2019 UK, London @ The Underworld
01.12.2019 NL, Amsterdam @ Melkweg
02.12.2019 DE, Hamburg @ Grosse Freheit
03.12.2019 DE, Leipzig @ Werk 2
04.12.2019 AT, Vienna @ Arena
05.12.2019 DE, Munich @ Tonhalle
06.12.2019 DE, Münster @ Skaters Palace
07.12.2019 DE, Wiesbaden @ Schlachthof

Boysetsfire , Raised Fist Tour 2019

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein