RANTANPLAN mit neuem Video zu „An/Aus“

1
- Werbung -
WTF Records

Rantanplan haben mit An/Aus den ersten Track zu ihrem am 25. Januar 2019 erscheinenden Album Stay Rudel – Stay Rebel. Zum ersten Vorgeschmack präsentieren uns die Hamburger Ska-Punks ein Lyric-Video, das ihr am Ende des Beitrags findet.

Die 1995 auf St. Pauli gegründet Band blickt während ihres Bestehens schon auf einige Veröffentlichungen zurück. Das bislang letztes Album, Licht und Schatten, erschien 2017. Ein Interview, das wir zu diesem im vergangenen Jahr mit Sänger Torben führen konnten, könnt ihr hier nachlesen.

Wir sind gespannt, ob Rantanplan mit Stay Rudel – Stay Rebel wieder ein wenig an Fahrt aufnehmen oder ob sie den mit Licht und Schatten eingeschlagenen ruhigeren Kurs beibehalten. Rantanplan wird das Album natürlich auch live vorstellen. Die Tourdaten findet ihr nach dem Video

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RANTANPLAN TOUR 2019

01.02. – Osnabrück (GER) – Westwerk
02.02. – Weinheim (GER) – Cafe Central
03.02. – Saarbrücken (GER) – Garage
08.02. – Erfurt (GER) – Engelsburg
09.02. – Dresden (GER) – Chemiefabrik
14.02. – Bochum (GER) – Rotunde
15.02. – Lüneburg (GER) – Salon Hansen
16.02. – Husum (GER) – Speicher
22.02. – Würzburg (GER) – B Hof
23.02. – Chemnitz (GER) – Talschock
01.03. – Bern (SUI) – Dachstock
02.03. – Luzern (SUI) – Sedel
08.03. – Berlin (GER) – Musik & Frieden
09.03. – Leipzig (GER) – Moritzbastei
14.03. – Nürnberg (GER) – Z Bau
16.03. – Wien (AUT) – Arena
22.03. – Konstanz (GER) – Kulturladen
23.03. – Frankfurt (GER) – Nachtleben
29.03. – Stuttgart (GER) – Universum
05.04. – Cottbus (GER) – Gladhouse
12.04. – Bremen (GER) – Tower
13.04. – Göttingen (GER) – Musa
20.04. – Hamburg (GER) – Große Freiheit
26.04. – Trier (GER) – Mergener Hof
27.04. – Alsdorf Festival (+ Abstürzende Brieftauben, 2 lokale Acts)
03.05. – Düsseldorf (GER) – Stone
04.05. – Augsburg (GER) – Neue Kantine

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Vorheriger BeitragME FIRST AND THE GIMME GIMMES veröffentlichen neuen Song „Santa Baby“
Nächster BeitragBest-Of HC-Punk: Flos Höhepunkte im Jahr 2018
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein