Jamey Jasta mit Hatebreed (Photo by Kuckucks Artwork)
Jamey Jasta mit Hatebreed (Photo by Kuckucks Artwork)
- Werbung -
WTF Records

Nachdem Reality Bites nun zwei Jahre in Folge nicht stattfinden konnte, hat das eintägige Hardcore-Indoor-Fest nun die ersten Bands für 2022 bekanntgegeben. Dort mit dabei unter anderem Hatebreed, Terror, Gatecreeper, Year Of The Knife, One Step Closer, Additional Time und Life Force. Stattfinden wird das Reality Bites am 19. Juni 2022 in der Garage in Saarbrücken. Weitere Bands und ein Co-Headliner sollen in den kommenden Wochen folgen.

Hier die bisher bestätigten Bands in der Übersicht:

REALITY BITES 2022 LINE-UP

Hatebreed, Terror, Gatecreeper, Year Of The Knife, One Step Closer, Additional Time, Life Force

Reality Bites 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

 

- Werbung -
Thin Ice

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein