Teilen
- Werbung -
Christmas

Renounced haben am 23. August 2016 ihr neues Album Theories Of Despair auf Carry The Weight Records veröffentlicht.

Auf der Bandcamp Seite des Labels können die 11 Songs der britischen Hardcore Band nun im Stream gehört und für 5 Pfund heruntergeladen werden.

Tracklist

1. Buried 03:42
2. A Fire No Longer Burns 03:24
3. Heart Beats Cold 04:24
4. Abandon Your King 05:00
5. As Delicate As Moth Wings 03:38
6. The Fragility Of Life 03:41
7. Anxiety In Black And White 03:14
8. Only Ourselves To Blame 03:44
9. My Last Dying Wish 03:21
10. Theories Of Despair 03:30
11. Inner Reprisal 05:26

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFotobericht zum ENDLESS SUMMER 2016
Nächster BeitragHC History – Wie alles begann: #3 mit Josh Mckenzie (Apologies, I Have None)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben