Parkway Drive
Parkway Drive

Jetzt ist es raus! Parkway Drive wird am 04. Mai 2018 ihr neues Album namens Reverence über Epitaph Records veröffentlichen. Mit The Void präsentieren uns die Australier aus diesem weiterhin eine weitere Vorab-Single.

Bereits zuvor veröffentlichte Parkway Drive mit Wishing Wells eine erste Kostprobe im Form eines Videos. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch noch keine weitere Informationen zum neuen Album bekannt. Die Tracklist und das Cover findet ihr am Ende des Beitrags.

Reverence ist der Nachfolger von Ire, das 2015 ebenfalls über Epitaph Records erschienen ist.

Mit der neuen Platte im Gepäck sind Parway Drive dann auch wieder live bei uns in Europa anzutreffen und werden dort unter anderem das With Full Force headlinen.

Parkway Drive – Reverence (2018)

Tracklist:

1 Wishing Wells
2 Prey
3 Absolute Power
4 Cemetery Bloom
5 The Void
6 I Hope You Rot
7 Shadow Boxing
8 In Blood
9 Chronos
10 The Colour Of Leaving

Parkway Drive - Reverence - neues Album 2018
Parkway Drive – Reverence (2018, Eptiaph Records)
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein