Rotting Out (2020)
Rotting Out (2020)
- Werbung -
WTF Records

Erst vor gut einem Monat legten Rotting Out ein Cover vom Nirvana-Klassiker Even In His Youth vor, nun gibt es mit Who Am I einen brandneuen eigenen Song, den ihr hier anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Rotting Out kommen dann planmäßig im Sommer wieder zu auf Europa-Tour, bei der die Hardcore-Band aus Los Angeles bereits für das Outbreak Fest bestätigt wurde.

Erst 2020 legte Rotting Out mit Ronin ihr erstes Album seit sieben Jahren vor. Sieben Jahre, in denen viel passiert ist. Nicht nur, dass sich die Band 2015 zunächst auflöste, ehe man drei Jahre später wieder zusammenfand, sondern auch einige private Schicksalsschläge, die das Leben von Sänger Walter Delgado prägten. Neben dem Tod von zwei Freunden, musste der Frontmann auch eine Gefängnisstrafe absitzen, die er aufgrund des Besitzes von über 30 kg Marihuana auferlegt bekam.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein