- Werbung -
Dead Serious Recordings

Auch in diesem Jahr haben uns die Macher der Punk Rock Holiday wieder ein mehr als geniales Line-Up kredenzt, welches sie nun in eine passende Running-Order umgesetzt haben. So darf man sich auf fünf Tage voller „bewegender“ Momente freuen.


Die fünf Tage sind im Übrigen inkl. des Warm-Up´s gerechnet, welches aufgrund der aufspielenden Kapellen schon fast nicht mehr als Warm-Up gerechnet werden darf.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Weitere Infos folgen in unserem kommenden Festival-Vorbericht und einem Interview mit dem Initiator des Festival-Highlights!

- Werbung -
Vorheriger BeitragGUTTERMOUTH streamen neuen Song „Saturday Truck Fever“
Nächster BeitragUmbesetzung bei ZAUNPFAHL
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein