Rykers

Bei dieser Tour gibt es gleich doppelt Grund zu Freude! So kommt im April und Mai 2018 die beiden deutschen Hardcore Bands Rykers und 1000 Löwen Unter Feinden auf gemeinsame Tour.

Wie Rykers erst unlängst in einem Interview mit uns ankündigten, ist für 2018 ein neues Album geplant. Gut möglich also, dass es bis Tourstart neues Material von der Hardcore Legende aus Kassel gibt. 1000 Löwen Unter Feinden veröffentlichten erst 2017 eine Split mit LastLight, die zu den erfolgreichsten Releases des vergangenen Jahres zählte.

Wir freuen uns euch gemeinsam mit MAD Tourbooking folgende Termine zu präsentieren, die ihr nicht verpassen solltet:

- Newsletter -
 
Rykers, 100 Löwen Unter Feinden Tour 2018

Rykers

Tausend Löwen Unter Feinden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein