SATANIC SURFERS – erste neue Songs seit 13 Jahren

1

Die schwedische Punk-Rock Legende Satanic Surfers wird am 16. Februar 2018 mit der Single The Usurper ihr erstes Release seit über 13 Jahren veröffentlichen. Diese wird zwei neue Songs enthalten, die bereits auf Bandcamp vorbestellt werden können und 500 Stück limitierter 7″ Vinyl erhältlich sein wird.

Satanic Surfers veröffentlichte mit Taste The Poison 2005 ihr bisher letztes Studioalbum.

Im Frühling und Sommer ist die Band auch wieder live bei uns unterwegs und wurde bisher unter anderem auf dem Jera On Air, Brakrock und dem SBMÄ Fest bestätigt.

- Newsletter -
 
Satanic Surfers - The Usurper (b​/​w Skate, Don't Care)
Satanic Surfers – The Usurper (b​/​w Skate, Don’t Care)
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragHarker – No Disordance ::: Review (2018)
Nächster BeitragRINGWORM nehmen neues Album auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein