SBÄM Fest Stoked For The Summer 2021
SBÄM Fest Stoked For The Summer 2021

Am 30. und 31. Juli 2021 wird SBÄM erstmalig ihr Stoked For The Summer-Fest austragen, an dem an den beiden Tagen ganze 30 Punk-Rock-Bands auftreten werden. Austragungsort ist die Tabakfabrik in Linz.

Mit The Bouncing Souls, Authority Zero und Get Dead wurden für das Festival nun die ersten drei Bands bekanntgegeben, denen in den nächsten Tagen und Wochen viele weitere folgen werden.

Bisheriges Line-Up für das „Stoked For The Summer“-Fest 2021

The Bouncings Souls, Authority Zero, Get Dead & 27 more Bands!

Erst vor wenigen Tagen musste SBÄM-Macher Stefan das für den Herbst geplante SBÄMFest aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Pandemie absagen, das im Alter Schlachthof in Wels ausgetragen werden sollte. Stefan versprach an der Location für 2021 auch ein Event, zu dem demnächst ebenfalls Infos folgen sollen. Für die Herbstedition waren mitunter Less Than Jake, Pulley, Strung Out und Frenzal Bomb bestätigt gewesen. Ursprünglich hätte das SBÄM Fest sogar bereits im Frühling stattfinden sollen.

- Newsletter -
 

Mehr zu SBÄM könnt ihr in unserem Interview mit Macher Stefan nachlesen.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein