Foto: Florian Kunz Photographie // Graffiti: BOFES one & GHOST
- Werbung -
WTF Records

Save The Scene Records haben nun eine Tour zur Kult-Samplerreihe Schlachtrufe BRD angekündigt. Damit aber nicht genug, denn eventuell dürfen wir uns auf eine Fortführung des Samplers freuen. Dieses kann man auf jeden Fall aus dem Statement von Save The Scene Records mutmaßen:

Leute was sollen wir sagen? Was wollt ihr noch?
Wollt ihr etwa noch mal einen Schlachtrufe BRD Sampler mit bekannten und unbekannteren Bands?
Aber erstmal zur Tour. Die SCHLACHTRUFE BRD Tour ist zurück!
Mit einem Hammer Lineup kommen wir nach Chemnitz, Berlin, Hamburg, Hannover und Freiburg und werden die Sau so richtig aus dem Käfig lassen.

Schalchtrufe BRD Tour 2022

Schlachtrufe BRD Tour 2022

Line-Up:

RawsideAllgemeines Chaos Kommando A.C.KThe Idiots, Cafespione, Brutal Verschimmelt, Cut My Skin, 1982, Missbrauch

Termine:

01.10.23 Chemnitz – AJZ
02.10.23 Berlin – Ni Nuu
21.10.23 Hamburg – Gängeviertel
22.10.23 Hamburg – Gängeviertel
28.10.23 Hannover – Subkultur
29.10.23 Freiburg – Crash

Tickets gibt es HIER.

Und an dieser Stelle möchten wir auch nochmal auf das großartige Save The Scene Festival in Dessau-Roßlau aufmerksam machen:

Save The Scene Festival 2022
- NEWSLETTER -

2 Kommentare

  1. Moin OldSchool…ich muss dir natürlich recht geben, dass man die Bands bei der Schlachtrufe-Tour nicht wirklich mit Juse Ju in Zusammenhang bringen kann, außer, dass sie sich dann in Dessau eine Bühne teilen, aber dass er für das Save The Scene Festival gebucht ist, liegt leider nicht in unserer Hand.
    Was aber in unserer Hand liegt ist solch wichtige Festivals und Labels wie Save The Scene zu unterstützen. Denn gerade diese sollten jedem antifaschistisch denkenden Menschen, der Wert auf eine aktive Szene legt, sehr am Herzen liegen.

  2. Juse Ju im selben Zusammenhang mit Schlachrufe BRD. Wie tief will Deutschland eigentlich noch sinken? Schuh auf den Kopf von Juse Ju.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein