- Werbung -
Insanity

Die Briten von Shvpes melden sich pünktlich zu ihrer Tour mit Bullet for My Valentine zurück. Die Band um Bruce Dickinsons Sohn Griffin haben ein Musikvideo zu Afterlife gedreht.

Dabei handelt es sich um die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album Greater Than, das am 08. November 2018 über Spinefarm Records erscheinen soll.

- Werbung -
CoreTex

SHVPES live

24.10.2018 Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27.10.2018 Köln, Palladium
28.10.2018 München, Zenith
03.11.2018 Leipzig, Haus Auensee

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragDad Brains – Dad Brains ::: Review (2018)
Nächster BeitragJESSE BARNETT mit neuer Single „Come Find Me“
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc. nach dessen Einstellung wechselte er mit Max zu Away from Life.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein