- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die HC-Formation Slam Harder hatte bereits mit ihrer ersten EP, aus dem letzten Jahr, eine ordentliche Duftmarke gesetzt und nun ist der nächste Hammer aus Hannover zu uns auf dem Weg.

Denn der Fünfköpfer wird in den nächsten Tagen seiner Bandcamp-Seite eine Auffrischungskur, in Form einer neuen EP, unterziehen. Die EP mit dem Namen „Subliminal“ wird sieben Tracks beinhalten, von denen nun bereits der Song „Demagogue“ zu hören ist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Und für wen das Physische doch eher was ist, der muss sich noch bis Oktober/November gedulden, denn dann erscheint die EP auch in runder Form.
Gedulden muss man sich aber nicht, wenn man in den Live-Genuss der Jungs kommen will. Denn bereits am Freitag spielen sie im Bastard-Club zu Osnabrück!

- Werbung -
Vorheriger BeitragBad Cop / Bad Cop – Warriors ::: Review (2017)
Nächster BeitragBURN sagen Europa-Tour ab
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein