Teilen
- Werbung -
Christmas

Endlich neue Details zum neuen, langerwarteten Release von Slope! Die neue Veröffentlichung der Hardcore-Band aus Duisburg wird auf Beatdown Hardwear erscheinen und den Titel Losin’ Grip tragen.

Der Vorverkauf soll bereit in wenigen Tagen starten. Auch eine erste Hörprobe aus Losin’ Grip soll folgen.

Slope veröffentlichte 2014 ihre letzte und bisher einzige EP Helix auf Backbite Records. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

Welcome Slope to the BDHW Family !!!Slope is going to release their new record called "Losin' Grip" through BDHW Rec. More informations about pre order drop and first tunes next week…

Posted by BDHW Rec. on Sonntag, 28. Mai 2017

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragHC History mit Craig Holloway (Cold As Life) – Wie alles begann #13
Nächster BeitragCURSELIFE – neue Hardcore-Band aus Nürnberg
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben