Home News Ankündigungen SOCIAL DISTOR...

SOCIAL DISTORTION neues Album 2016?

Johnny "Two Bags" verkündet, dass sich Social Distortion Anfang 2016 ins Studio zurückzieht um ein neues Album aufzunehmen.

1
Teilen
- Werbung -
Christmas

Social Distortion Gitarrist Johnny “Two Bags” Wickersham verkündete in einen Interview, dass die Band Anfang 2016 ins Studio gehen wird um ihr lang erwartetes neues Album aufzunehmen.

In diesem Jahr haben Mike Ness & Co. die meiste Zeit damit verbracht das 25jährige Jubiläum ihres Klassikers Social Distortion aus dem Jahr 1990 auf Europa und USA-Tour zu performen. Das letzte Release von Social Distortion ist Hard Times and Nursery Rhymes aus dem Jahr 2011. Wir halten euch auf den Laufenden!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBrandon Carlisle von Teenage Bottlerocket verstorben
Nächster BeitragEPIC PROBLEM Tour im Dezember
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben