Die US-Hardcore Band Spine hat einen neuen Song von ihrer am 01. Dezember erscheinenden neuen EP Deny veröffentlicht. Deny wird auf Bad Teeth Recording erscheinen und enthält 6 neue Songs von Spine aus Chicago, Illinois. Demnächst folgen Infos zur Pre-Order der 7“.

Hier der vorab der Track „Cry Wolf“:

Ab 9. November werden Spine außerdem zusammen mit Blindside (USA) auf USA-Tour gehen. Beide Bands touren gemeinsam bis 20. November die Ostküste. Hier die Tourdates:

November 9th – Chicago, IL – @ Subterranean DownstairsSpine - Blindside - USA Tour 2015
November 10th – Detroit, MI – @ Sanctuary Detroit
November 11th – Buffalo, NY – @ Sugar City
November 12th – Boston, MA – Elks Lodge Basement
November 13th – New York, NY – TBA
November 14th – New Brunswick, NJ – TBA
November 15th – Washington, DC – TBA
November 16th – Richmond, VA @ Lovejail
November 17th – Nashville, TN – TBA
November 18th – Indianpolis, IN – w/ Dead & Gone @ TBA
November 19th – St. Louis, MO – @ Fubar Lounge
November 20th – Kansas City, MO – The Loft

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragBACK TO REALITY Fest 2015
Nächster BeitragHUNDREDTH – Video Break Free
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein