Stäbruch 2022: Line-Up für November komplett

NoFuture machen das Ding voll!

0

In den letzten Monaten hatten wir fleißig Bands für unser Stäbruch Fest angekündigt. Heute haben wir mit NoFuture auch den zehnten und somit letzten Slot unseres Indoor-Festivals besetzt. Die Deutschpunks aus Sand am Main sind erst seit diesem Jahr aktiv und haben vor wenigen Wochen ihr Demo NFDAP veröffentlicht. Hier das gesamte Line-Up in der Übersicht:

Line-Up Stäbruch 2022

Loikaemie, The Casualties, No Turning Back, End It, Dagger Threat, The Young Ones, Stolen Mind, The Drowns, Cold Fury, NoFuture

Wir selbst sind mächtig stolz auf das Line-Up und freuen uns, dass wir am 05. November, nach drei Jahren Pause, endlich wieder das Stäbruch Fest austragen können. Ihr würdet uns wirklich sehr unterstützen, wenn ihr eure Tickets im Vorverkauf bestellt. Die bekommt ihr zur Abendkasse vergünstigt hier:

Tickets bestellen

Auch wenn das Line-Up jetzt komplett ist, haben wir in den nächsten Tagen einige weitere Ankündigungen für euch, bleibt gespannt!

Flyer Stäbruch 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein