STATUES ON FIRE mit neuem Video und im April auf Tour

0

Die Meldodic Punk Rocker Statues On Fire kommen wieder nach Europa!

Sie spielen unter anderem mit ihren Kollegen Radio Havana einige Shows in Deutschland. Schaut hier, ob sie auch in eurer Nähe sind:

05.04.18 Hamburg, Hafenklang *
06.04.18 Bremen, Tower *
07.04.18 Hannover, Faust *
08.04.18 Düsseldorf, Linkes Zentrum
09.04.18 Berlin, Schokoladen
10.04.18 Dresden, Groove Station
11.04.18 Karlsruhe, Alte Hackerei
12.04.18 Frankfurt, Nachtleben *
13.04.18 München, Backstage Club *
14.04.18 A-Bregenz, Between
15.04.18 Saarbrücken, Nilles
18.04.18 NL-Gouda, Studio Gonz
19.04.18 NL-Nijmegen, De Bijstand
20.04.18 Köln, Sonic Balroom (+ Bambix)
21.04.18 Kiel, Hansa 48

* mit Radio Havanna

Nicht nur mit einer brandneuen Tour ist die Band zurück. Nein, auch ein neues Video zum Song My Shoes Are Tight haben sie im Gepäck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAGGRESIVE mit neuem Video „Amok“
Nächster BeitragClimate Of Fear – Holy Terror ::: Review (2018)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein