Stomper 98 - Althergebracht

Lange war es angekündigt, doch jetzt ist es raus! Stomper 98 wird am 30. März 2018, pünktlich zum zwanzigjährigen Bandjubiläum, ihr langerwartetes neues Album veröffentlichen. Dieses wird den Titel Althergebracht tragen und auf Contra Records erscheinen.

Das Album ist das erste Release mit neuem Gitarristen Lars Frederiksen (Rancid, Old Firm Casuals, etc.), der Nachfolger von FLacke ist, der die Band krankheitsbedingt verlassen musste.

Alterhergebracht wurde im Frühjahr 2017 in Berkely/San Fransisco aufgenommen und ist der Nachfolger von ...bis hierher (2012).

- Newsletter -
 

Weitere Informationen zum Vorverkauf und die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen erscheinen.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein