Durch die angespannte Sicherheitslage in Frankreich/Belgien musste die gestrige Show von Stray From The Path abgesagt werden. Doch die Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen und spielten kurzfristig die Show an einem anderen Ort! Es war ein besonderer und unvergesslicher Abend für die Jungs! Hier der FB-Post.

Today was fucking sick. Our show in Brussels was cancelled due to terrorist threats. Booked a show in another city in just a few hours and thanks to @kenny.leys and a bunch of Belgian people on Twitter freaking out, we made this special show happen. While what happened in Paris was absolutely tragic and insane to the live music community, it will not dictate our lives and the lives of these people in this picture. Thank you Belgium for a show we will never forget.

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragTERROR & THE GHOST INSIDE mit Versöhnung?
Nächster BeitragWiseheimer – Jerk’s Jukebox #12
Mein Name ist Flo (22) und ich bin seit ich mich für Musik interessiere, auf zahlreichen Punk und Hardcore Shows unterwegs. Weil HC/Punk für mich dennoch mehr ist, als Konzerte zu besuchen und Merchandise zu tragen, versuche ich mich aktiv einzubringen und schreibe Artikel für AWAY FROM LIFE! Zusammen mit Simon harmoniert das toll und wir verstehen uns auch außerhalb von AWAY FROM LIFE super! Daneben habe ich eine eigene Band, spiele Fußball und interessiere mich für die eine oder andere Sache! Zurzeit hole ich das Abitur nach und falls ich nicht mit meiner Band groß rauskomme oder der Rolling Stone einen neuen Redakteur sucht, werde ich studieren. That´s it!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben