- Werbung -
Dedication Records

Vielen ist mit Sicherheit der Disput zwischen Terrors Frontmann Scott Vogel und den Jungs von The Ghost Inside noch bekannt.

Dieser wurde schon vor längerer Zeit beiseite gelegt. Nachdem The Ghost Inside letzte Woche einen tragischen Verkehrsunfall mit Ihrem Tourbus hatten, bei dem zwei Menschen starben, folgte dieser Post von Scott.

This is a photo of Vigil and myself in the summer of 2014, long after our differences were discussed face to face and put behind us. Terror and The Ghost Inside have not had a perfect friendship. But seeing the photos of their bus accident and hearing that people lost their lives in it, is really scary and heartbreaking. These guys are in my thoughts and I hope for the best for them. To the drivers that lost their lives in this tragedy: rest in peace.

–Scott

Wie wir finden, ist das eine schöne Geste und ein Zeichen der Versöhnung.

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragTHE BLACK TAPE streamen „Downtown Ghetto“
Nächster BeitragSTRAY FROM THE PATH – kurzfristige Show nach Absage
Mein Name ist Flo (22) und ich bin seit ich mich für Musik interessiere, auf zahlreichen Punk und Hardcore Shows unterwegs. Weil HC/Punk für mich dennoch mehr ist, als Konzerte zu besuchen und Merchandise zu tragen, versuche ich mich aktiv einzubringen und schreibe Artikel für AWAY FROM LIFE! Zusammen mit Simon harmoniert das toll und wir verstehen uns auch außerhalb von AWAY FROM LIFE super! Daneben habe ich eine eigene Band, spiele Fußball und interessiere mich für die eine oder andere Sache! Zurzeit hole ich das Abitur nach und falls ich nicht mit meiner Band groß rauskomme oder der Rolling Stone einen neuen Redakteur sucht, werde ich studieren. That´s it!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben