STRUNG OUT veröffentlichen neues Album „Songs of Armor and Devotion“

1
- Werbung -
Insanity

Strung Out werden am 09. August 2019 ihr neues Album Songs of Armor and Devotion veröffentlichen. Der Nachfolger zu Transmission.Alpha.Delta aus dem Jahr 2015 wird über das Fat Mike Label Fat Wreck Chords erscheinen und wurde im Maple Sound Studio in Santa Ana, Kalifornien eingespielt.

Es ist jedenfalls davon auszugehen, dass das neue Album auch wieder einige Metal-Einflüsse beinhalten wird, da Produzent der Platte niemand geringeres als Cameron Webb (Motörhead, Megadeth) war. Mit dem Song Daggers gibt es aus dem neuen Longplayer auch schon eine erste Single. Diese findet ihr mit dem Cover und der Tracklist am Ende dieses Beitrags.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Mit Black Out the Sky veröffentlichen Strung Out im vergangenen Jahr eine neue EP, die sechs Songs, darunter Akustik-Versionen der Strung Out Klassiker Unkoil und Matchbook, beinhaltete. Hier findet ihr unsere Review dazu.

Strung Out – Songs of Armor and Devotion (2019)

Tracklist:

01. Rebels and Saints
02. Daggers
03. Ulysses
04. Under the Western Sky
05. Monuments
06. White Girls
07. Demons
08. Hammer Down
09. Disappearing City
10. Politics of Sleep
11. Diamonds and Gold
12. Strange Notes
13. Bloody Knuckles

 

- Werbung -
Demons Run Amok
 

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein