- Werbung -
Nuclear Blast

Als wäre das Line-Up für das Ruhrpott Rodeo 2016 nicht vorher überragend gewesen! Das Festival hat weitere Hardcore und Punk-Rock Acts für das Festival in Hünxe bestätigt, welche es in sich haben. So wird erstmalig die Hardcore-Crossover Legende Suicidal Tendencies auf den Ruhrpott Rodeo auftreten. Weiterhin bestätigt wurden die Skatepunk Heroes Lagwagon und die New York Hardcore Kultband Sick Of It All. Dazu gesellt sich mit Henry Rollins ein weiteres Urgestein des American Hardcores.

Weitere Künstler und Bands, welche neu für das Ruhrpott Rodeo 2016 bestätigt wurden sind: Eisenpimmel, Christian Steiffen, Michael Monroe, Fuckin Faces und Punk-Rock Karaoke.

 

Die Entscheidung das Festival von Pfingsten auf den 5. bis 7. August zu verlegen hat sich somit mehr als nur ausgezahlt.

Hier das Line-Up des Rodeos:

Ruhrpott Rodeo 2016 - Suicidal Tendencies

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein