- Werbung -
WTF Records

Nachdem wir in unserer Rubrik Szene-Podcasts in den letzten beiden Ausgaben auf zwei deutschsprachige Podcasts geschaut haben, die sich eher dem Punk widmen, so wollen wir dieses mal wieder einen Podcast beleuchten, der dem Hardcore etwas näher steht.
Und zwar der TRUE LOVE Podcast von Rob Franssen, seines Zeichens Sänger der Jungs von Born From Pain.

AWAY FROM LIFE – PODCASTS

Weshalb wir diesen Podcast noch einmal extra hervorheben möchten, ist die Zweisprachigkeit von ihm. So gibt es Folgen in denen englisch gesprochen wird und andere in denen man der deutschen Sprache lauschen darf – je nachdem wie man im Englischen bewandert ist.

- NEWSLETTER -

Zudem weiß Rob natürlich wovon er redet und steht mit beiden Beinen fest in der Szene, ohne dabei seine eigene Band in den Vordergrund zu stellen, im Gegenteil sogar.
Nicht zuletzt aus den Gründen ist es wirklich mehr als unterhaltsam ihm zu lauschen, wie er z.B. mit Barney von Napalm Death, Scott von Terror oder Ute von MAD Tourbooking spricht.

Den Podcast könnt ihr bei den gängigen Portalen wie z.B. Podtail, Spotify, Apple und Soundcloud.

Spotify

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wenn ihr Bock habt, dann schaut doch auch noch einmal in unser Video-Interview mit Rob, aus dem Jahr 2017, rein.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein