TALCO mit neuem Album ‚Silent Town‘

Die italienische Ska-Punk Band Talco hat für den 6. November ein neues Album namens 'Silent Town' angekündigt. Am 18. September erscheint dazu eine Single.

0

Talco aus Italien fabrizieren ihren Gute-Laune Ska-Punk nun schon seit mehr als 15 Jahre. Nun hat die Band einen Nachfolger für ihr letztes Album ‚Gran Gala‘ (2012) angekündigt. Dieses wird den Titel ‚Silent Town‘ haben und am 6. November via Destiny und Kasba Records auf CD und LP herausgebracht.

Talco lässt sich in keine Schublade stecken und kreiert ihr eigenes Genre „Punk-Chanka“ welcher ein Mix aus Punk-Rock und Combat-Ska ist. Wie bei Talco üblich ist auch der Name des neuen Albums ‚Silent Town‘ nicht willkürlich gewählt sondern hat einen ganz besonderen Hintergrund. ‚Silent Town‘ basiert auf eine durchgehende Story aus dem gleichnamigen Buch von Talco Sänger Dema.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen kündigte die Band für heute (18. September) eine neue Single an. Mehr Infos gibt es demnächst hier!

Talco - Ska Punk - 2015

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTERRORGRUPPE im Interview
Nächster BeitragPlatten der Woche mit Ivan Drago, Call The Cops und Bombers
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein