TERROR – Neue EP „The Walls Will Fall“ im April

0

Nachdem die neue Terror EP „The Walls Will Fall“ fast ein Jahr angekündigt war, wird diese am 28. April auf Pure Noise und Triple B Records erscheinen. Noch vor dem Release wird uns die Band gemeinsam mit Higher Power und Born From Pain einen Besuch abstatteten.

The Walls Will Fall – Nachfolger von The 25th Hour

Terror haben mit ihrem Album „The 25th Hour“ im Sommer 2015 ihr bisher letztes Release veröffentlicht. Der Nachfolger „The Walls Will Fall“ wird neben vier neuen Songs auch ein Cover von Madball enthalten.

So wird Terror den Madball Klassiker „Step To You“ zum Besten gegeben, der ursprünglich 1992 auf der EP „Droppin‘ Many Suckers“ erschienen ist. Die komplette Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Terror wird uns weiterhin im Sommer mit Wisdom In Chains einen Besuch abstatten und dort unter anderem auf dem Mission Ready und dem Reality Bites auftreten. Hier die Tourdates im April mit Born From Pain und Higher Power.

11.04. – Nürnberg – Z-Bau
12.04. – Osnabrück – Bastard Club
13.04. – Karlsruhe – Die Stadtmitte
14.04. – Hasselt (BE) – Music-O-Drom
15.04. – Hannover – Faust
16.04. – Bochum – Bahnhof Langendreer

Terror - The Walls Will Fall
Terror – The Walls Will Fall

Terror – The Walls Will Fall

Band: Terror
Titel: The Walls Will Fall
Format: EP
Release: 28. April 2017
Label: Triple B / Pure Noise
Tracklist:

1. Balance The Odds
2. Kill’Em All
3. The Walls Will Fall
4. No Love Lost
5. Step To You (Madball Cover)

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragHAFENSAENGERS im Interview zur Debüt-EP
Nächster BeitragINDECENT BEHAVIOR – Hardcore-Punk Newcomer im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein