Home Reviews TERROR &#8211...

TERROR – Neuer Song

Hier die erste Hörprobe für das neue TERROR liefern mit den Song THE SOLUTION die erste Hörprobe für das neue Album. THE 25TH HOUR wird im Anfang August 2015 auf VICTORY RECORDS erscheinen.

0

TERROR liefern mit den Song THE SOLUTION die erste Hörprobe für das neue Album. THE 25TH HOUR wird Anfang August auf VICTORY RECORDS erscheinen.

Für Deutschland ist das Video aus GEMA-Gründen leider noch nicht verfügbar. Um THE SOLUTION trotzdem anzuhören, einfach ProxTube nutzen.  Mittlerweile existiert auch eine deutsche Version zu den Song (siehe Beginn des Beitrags).

Hier eine kurze Miteilung der Band zu den Video:

We’re very glad to finally get a new song off The 25th Hour out. This is the hardest hitting song that we’ve had in a while. The lyrics are about children that had grown up in households that are negative, violent, and destructive to their innocence. As the cycle continues, they soon will too become bitter and aggressive in their lives.

Ab Juli kommt TERROR erneut auf Deutschland Tour und man kann sicher sein, dass die Band dort einige neue Songs von THE 25TH HOUR spielen werden. Bereits im März waren die Amis auf Tour, wo sie auch einen neuen Song in ihr Set aufgenommen haben. The 25th Hour soll im August 2015 erscheinen. Wir halten euch auf den laufenden!

- Werbung -
BDHW

Juni, 2015

Keine Veranstaltungen

Juli, 2015

Keine Veranstaltungen

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragBRAINLESS RnP im Interview
Nächster Beitrag9/11 Youth – Chains ::: Review (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben