TERRORGRUPPE bei Circus Halligali

1

Am vergangenen Montag waren Terrorgruppe Gast bei Circus Halligali auf Prosieben. Dort spielten sie nach einem kurzen Weihnachtsmedley ihre aktuelle Single „Wie es der Staat mag“.

Das neue Terrorgruppe Album „Tiergarten“ erscheint am 15. Januar auf Destiny Records.

Hier könnt ihr euch den Auftritt bei Joko und Klaas anschauen.

Vorheriger BeitragD.R.I. – Teaser für neue EP
Nächster BeitragInterview mit JAYA THE CAT
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein