THE BABOON SHOW mit einer Änderung im Tourkalender

0
- Werbung -
Insanity

The Baboon Show haben für ihre kommende Tour eine Änderung vorgenommen. Es betrifft die Shows in Hamburg, Bochum, Köln, Aschaffenburg und Berlin. Diese fünf Shows wurden für März alle gestrichen. Werden aber im September alle nachgeholt. Die neuen Termine findet ihr unten im Beitrag.

Wer an dem neuen Termin im September keine Zeit hat kann sein Ticket selbstverständlich zurück geben.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

The Baboon Show, die uns von unserem Stäbruch Festival 2018 ja noch bestens bekannt sind, veröffentlichten erst Anfang 2018 ihr neues Album Radio Rebelde. Unser Interview mit den schwedischen Punk-Rockern um Frontfrau Cecilia findet ihr hier.

The Baboon Show – Radio Rebelde Tour 2019

23.01.19 Münster, Sputnikhalle
24.01.19 Schweinfurt, Stattbahnhof
25.01.19 Stuttgart, KJH Hallschlag
26.01.19 CH-Aarau, KiFF
27.01.19 Trier, Mergener Hof
29.01.19 Marburg, KFZ
30.01.19 CZ-Pilsen, Papírna Plzeň
31.01.19 Jena, Kassablanca
01.02.19 Erlangen, E-Werk
02.02.19 AT-Lustenau, Conrad Sohm
03.02.19 Chemnitz, AJZ

The Baboon Show – September Tour (Ersatzshows)

11.09.19 Hamburg – Markthalle
12.09.19 Bochum – Bahnhof Langendreer
13.09.19 Köln – Kantine
14.09.19 Aschaffenburg – Colos Saal
15.09.19 Berlin – SO36

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragProtein – Alive ::: Review (2018)
Nächster BeitragNOT ON TOUR im Frühling 2019 auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein