- Werbung -
Insanity

PANIC ist seit 05. Mai via Itunes erhältlich und die erste Veröffentlichung der Band seit mehr als 7 Jahren. Wann und wo die EP physisch in Europa veröffentlicht wird ist bisher noch unklar. Die 4 Songs haben allesamt den typischen Sound der Band und dürfte bei den Fans der Band Gefallen finden, auch wenn der „punkigere“ Teil von Release zu Release ein wenig zurückgeschraubbt wurde.

THE BRIGGS gehen im Juni zusammen mit 7 SECONDS auf US-Tour und melden sich somit wohl endgültig zurück. Anfang 2016 plant die Band zudem eine Europa-Tour.Wir halten euch auf dem Laufenden!
7 Seconds The Briggs Tour

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragBARETTA LOVE aus Berlin im Interview
Nächster BeitragBRAINLESS RnP im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein