Home News Ankündigungen THE BRIGGS st...

THE BRIGGS streamen neue EP

The Briggs sind zurück und veröffentlichten Anfang Mai ihre neue EP Panic. Ab Juni ist die Band auf US-Tour mit 7 Seconds. 2016 ist eine Euro-Tour geplant.

0

PANIC ist seit 05. Mai via Itunes erhältlich und die erste Veröffentlichung der Band seit mehr als 7 Jahren. Wann und wo die EP physisch in Europa veröffentlicht wird ist bisher noch unklar. Die 4 Songs haben allesamt den typischen Sound der Band und dürfte bei den Fans der Band Gefallen finden, auch wenn der „punkigere“ Teil von Release zu Release ein wenig zurückgeschraubbt wurde.

THE BRIGGS gehen im Juni zusammen mit 7 SECONDS auf US-Tour und melden sich somit wohl endgültig zurück. Anfang 2016 plant die Band zudem eine Europa-Tour.Wir halten euch auf dem Laufenden!
7 Seconds The Briggs Tour

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben