Die nordirische Streetpunk-Legende The Defects werden demnächst ihr neues Album ’45 Minutes‘ veröffentlichen. Vorab gibt es den ersten Mix des Songs ‚No Authority‘.

 

The Defects existieren bereits seit 1978 und zählen zu den ersten Bands der UK Punk-Welle. ’45 Minutes‘ ist der Nachfolger des 2013er Albums ‚Hill Street‘.

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragDefused – Distort The Truth ::: Review (2015)
Nächster BeitragTSUNAMI BOMB Comeback mit neuen Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein