The Distillers (2019)
The Distillers (2019)

Nachdem die geplante Tour von The Distillers auch in diesem Jahr noch einmal verschoben worden ist, hat die Band nun die neuen Termine für 2023 bekanntgegeben.

The Distillers – Europa-Tour 2023

The Distillers - Europa-Tour 2023
The Distillers – Europa-Tour 2023

12 Jahre nach ihrer Auflösung, kündigte die Band überraschend ihr Comeback an, dem The Distillers einige Live-Auftritte in den USA folgen ließen. 2019 Jahr die Band eine Single, die den ersten Distillers-Song seit 15 Jahren enthielt.The Distillers gründeten sich 1998 und lösten sich 2006 auf, nachdem Andy Granelli (Schlagzeug) und Ryan Sinn (Bass) die Band verlassen hatten.

In den achten Jahren veröffentlichten The Distillers drei Alben und erlangte mit diesen weltweit Kultstatus. Brody und Gitarrist Tony Bevilacqua gründeten nach Auflösung die Band Spinnerette. Die Sängerin ist seitdem auch als Solo-Künstlerin aktiv und veröffentlichte mit Diploid Love im Jahr 2014 ihr letztes Solo-Album.

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein