Nachdem uns am vergangenen Mittwoch The Distillers die ersten beiden neuen Songs nach über 15 Jahren präsentierten, gibt es zu den Track Man vs Magnet nun auch ein Musikvideo, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

12 Jahre nach ihrer Auflösung, kündigte die Punk-Band Anfang des Jahres überraschend ihr Comeback an, dem The Distillers einige Live-Auftritte in den USA folgen ließen. Mit Man vs. Magnet und Blood in Gutters ließ die Band diese Woche nun auch neue Musik folgen. Ob beide Songs Vorbote für ein komplettes neues Studioalbum sind, ist bislang noch unklar.

The Distillers gründeten sich 1998 und lösten sich 2006 auf, nachdem Andy Granelli (Schlagzeug) und Ryan Sinn (Bass) die Band verlassen hatten. In den achten Jahren veröffentlichten The Distillers drei Alben und erlangte mit diesen weltweit Kultstatus. Brody und Gitarrist Tony Bevilacqua gründeten nach Auflösung die Band Spinnerette. Die Sängerin ist seitdem auch als Solo-Künstlerin aktiv und veröffentlichte mit Diploid Love im Jahr 2014 ihr letztes Solo-Album.

- NEWSLETTER -

Europa-Tour 2019?

Bleibt nur zu hoffen, dass The Distillers es mit ihrer Rückkehr ernst meinen und in der nächsten Zeit auch einmal bei uns in Europa Halt machen. Es scheint ja berechtigte Hoffnung zu bestehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein