THE LOCOS – spanische Ska-Punks auf Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Für The Locos geht es ab Ende Oktober auf Tour, bei der auch einzelne Termine in Deutschland anstehen. Die spanische Ska-Punk-Band um Sänger Pipi, der als zweiter Sänger von Ska-P wohl bestens bekannt sein dürfte, wurde 2005 gegründet.

Seitdem veröffentlichten The Locos drei Alben, wobei das letzte veröffentlichte Album, Tiempos Difficiles, auch schon ein paar Jahre zurückliegt (2012). 2016 erschien mit der EP Todos Distintos Todos Iguales das bislang letzte Release der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

The Locos Tour 2018

30. Oktober – Würzburg, Posthalle
31. Oktober – Aalst(B), Skalloween
01. November – Bochum, Matrix
02. November – Osnabrück , Westwerk
03. November – Potsdam, Lindenpark

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragDR. HELL, LUPEN TOOTH & HORROR VISION auf Horror-Punk-Tour
Nächster BeitragTHE DIRTY NIL im Februar 2019 auf Tour
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein