THE DIRTY NIL im Februar 2019 auf Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

The Dirty Nil haben eine Tour für Februar 2019 angekündigt. Die kanadische Punk-Rock-Band wird hier ihr neues Album Master Volume mit im Gepäck haben, das im September 2018 via Dine Alone Records veröffentlicht wurde.

Hier die Termine:

Dirty Nil Tour  Februar 2019

The Dirty Nil - Tour 2019
The Dirty Nil – Tour 2019

20. Februar STROM MÜNCHEN
21. Februar GOLDMARK’S STUTTGART
22. Februar CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
23. Februar LUXOR KÖLN
24. Februar LUX HANNOVER
26. Februar HEADCRASH HAMBURG
27. Februar MUSIK & FRIEDEN BERLIN
28. Februar NAUMANNS LEIPZIG
01.  März KESSELHAUS, SCHLACHTHOF WIESBADEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragTHE LOCOS – spanische Ska-Punks auf Tour
Nächster Beitrag10 Records Worth To Die For: #80 mit Stevo Cannonball (Reverend Backflash)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein