The Mighty Mighty Bosstones
The Mighty Mighty Bosstones

Nachdem uns die Skacore-Legende The Mighty Mighty Bosstones den Juli mit der Nachricht erhellten, dass sie ein neues Album aufnehmen werden, legen sie nun mit der Meldung einen nach, dass sie das Album bereits im Kasten haben.
Somit dürfen wir uns noch etwas mehr auf den Nachfolger von While We’re At It aus dem Jahr 2018 freuen.

Wie das mittlerweile 11. Album der Jungs aus Boston heißen wird und wann es erscheinen wird, wissen wir leider noch nicht, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

- Newsletter -
 

The Mighty Mighty Bosstones zählen mit ihrer Gründung im Jahr 1985 als Mitbegründer des Skacores. Ihr Debütalbum Devil’s Night Out aus dem Jahr 1990 gilt als absoluter Meilenstein des Genres. Auch die vielen darauffolgenden Veröffentlichungen gelten innerhalb der Punk-Rock- und Ska-Szene als großer Einfluss.

Unser ausführliches Interview, das wir im vergangenen Jahr auf dem Mission Ready Festival mit der Band führen konnten, gibt es hier zum nachlesen.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein