- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die New Yorker Ska Punk Legende The Slackers kommen im Herbst für 6 Clubshows nach Deutschland.

Gegründet 1991, orientiert sich die Band am klassischen und authentischen Ska aus Jamaika und hat sich damit als feste Größe im Genre etabliert.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Slackers live 2018:

04.11.18 Hamburg, Monkeys
05.11.18 Köln, Gebäude 9
06.11.18 Regensburg, Alte Mälzerei
11.11.18 München, Backstage
12.11.18 Freiburg, Kafe Atlantik
18.11.18 Berlin, SO36

- Werbung -
Vorheriger BeitragNIGHT LETTERS und MODERN RITUALS auf Tour
Nächster BeitragNeues PASCOW-Album hat einen Namen und ein Artwork
Mein Name ist Julia und ich liebe Hardcore und HC-Punk. Seit 2018 schreibe ich für AWAY FROM LIFE eigentlich alles, sei es Reviews, News, Konzertberichte oder Interviews – je nachdem ob ich auf etwas Bock habe oder eben nicht. Neben AWAY FROM LIFE gehe ich schön brav auf die Schaffe, kümmere mich um meine Lieben und besuche gerne HC-Shows. Wenn man Glück hat, erwischt man mich auch noch beim Gärtnern oder beim Zughundesport mit meinem Rhodesian Ridgeback in den Wäldern rund um Schweinfurt.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein