This Is Hell werden im August ihre ersten Shows seit geschlagenen fünf Jahren spielen. So wird die Hardcore-Punk-Band aus Long Island, New York, die sich 2004 gründete, am 10. und 11. August zwei Auftritte in der Amityville Music Hall, New York spielen.

Trotzt der Livepause veröffentlichten This Is Hell mit Bastards Still Remain (2016) ein neues Album. Ob für die Band fortan dann wieder mehr Shows anstehen, ist unklar. Hoffen wirs!

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragMADBALL am 16. Juni 2018 im Nachtleben Frankfurt
Nächster BeitragM.D.C. und DR. KNOW im Sommer auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein