Home News Ankündigungen THRONETORCHER...

THRONETORCHER im Oktober auf Tour

0
Thronetorcher (Pressebild)

Derzeit begleiten Thronetorcher die Beatdown-Institution Nasty auf ihrer Headliner-Tour. Nun kündigte die Band weitere Shows in Belgien, Tschechien und UK an.

Erst am Freitag veröffentlichten Thronetorcher mit Hidden Daggers einen Vorgeschmack auf das für 2019 geplante Debüt-Album. Erst dieses Jahr erschien mit Eden´s Poison die Debüt-EP über BDHW-Records. Unser Review könnt ihr hier euch noch einmal durchlesen.

Zum Release der Debüt-EP Eden´s Poison hatten wir die Band zudem im Interview. Auch hatte die Band hier einige Tour-Träume genannt.

Da gibt’s natürlich keine einheitliche Meinung bei uns. Chris meint bspw. Asien mit Malevolence wäre fett, Vincent wäre dort gerne mit Metallica unterwegs und Daniel sagt mit Slayer in den USA. Im Prinzip ist uns das egal wo und mit wem. Hauptsache auf Tour und eine gute Zeit zusammen haben!

Thronetorcher

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Aber erstmal dürft ihr euch auf Folgende Shows von Thronetorcher freuen.

Thronetorcher auf Tour

Support für Nasty:
28.09.2018 Münster, Skaters Palace
29.09.2018 Braunschweig, B58
21.09.2018 Neunkirchen, Stummsche Reithalle
12.10.2018 Aachen, Musikbunker
13.10.2018 Niesky, JUZ Holz

weitere Shows:
14.10.2018 Teplice (CZ), w/ Torch It, Curselife
15.10.2018 Crailsheim, w/ TBA
17.10.2018 Tournai (BE), w/ TBA
18.10.2018 Bristol (UK), w/ Drawn In, Ironed Out, Poor
19.10.2019 London (UK), w/ Drawn In
20.10.2018 TBA (BE)

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben