Thronetorcher (Pressebild)
- Werbung -
Insanity

Thronetorcher präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Hidden Daggers. Hier handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Song. Der Song gibt einen Vorgeschmack auf ihrem Debütalbum, das im Frühjahr 2019 erwartet wird.

Die Hardcore-Band veröffentlichte erst im Frühjahr diesen Jahres ihre Debüt-EP Eden’s Poison über BDHW Records (unser Review). Wir hatten Thronetorcher zu dieser bei uns im Interview, indem ihr mehr über die Jungs erfahrt.

- Werbung -
CoreTex

Throntorcher live 2018

21/09/18 Herford, X-Herford
22/09/18 Regensburg, Alte Mälzerei
28/09/18 Münster, Skaters Palace
29/09/18 Braunschweig, B58
05/10/18 Neunkirchen, Stummsche Reithalle
06/10/18 Kortrijk ‘t, Koningshof
12/10/18 Aachen, Musikbunker
13/10/18 Niesky, JUZ Holz

Peep our new single 'HIDDEN DAGGERS' that we've recorded at Level3Entertainment Studio and garnished with a little DIY…

Gepostet von Thronetorcher am Freitag, 21. September 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragCHRISTMAS mit neuem Video „I Hate“
Nächster BeitragLiving With Lions – Island ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein