TOTENWALD mit neuem Video „Shadows in Paradise“

0

Die Berliner Dark-Punk Band Totenwald präsentiert uns ein neues Video zu ihrem Song Shadows in Paradise. Der Track wird auf ihrem Debütalbum enthalten sein, das noch in diesem Jahr auf Plastic Bomb Records erscheinen soll.

Die im Jahr 2014 gegründete Band bietet einen interessanten Mix aus Punk, Wave und Gothic und ist soundmäßig komplett in den 1980ern hängen geblieben.

Das Video feierte bei unseren Kollegen von Post-Punk.com Premiere und kann hier angesehen werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNO FUN AT ALL beenden arbeiten am neuen Album
Nächster BeitragThe Run Up – The Run Up ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein