TRANSPLANTS – neue EP „Take Cover“ im Oktober

0
- Werbung -
Insanity

Bereits Ende Juni gab es Gerüchte zu einem neuen Release von Transplants, die nun endgültig bestätigt sind. So wird das Hip-Hop / Punk Trio um Tim Armstrong (Rancid), Skinhead Rob und Travis Barker (Blink 182) am Freitag, den 13. Oktober 2017, eine neue EP mit dem Titel Take Cover veröffentlichen.

Take Over wird neben einen neuen Transplants Song fünf Cover-Tracks enthalten, bei dem das Trio unter anderem Beastie Boys, Minor Threat und The Violators neu interpretiert.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Die EP wird auf hübschen roten 12″ Vinyl erscheinen. Die gesamte Tracklist und das Cover findet ihr am Ende des Beitrags.

Transplants veröffentlichte 2013 mit In A Warzone ihr bisher letztes Studioalbum.

Tracklist

  1. Saturday Night (Transplants cover)
  2. Seeing Red (Minor Threat cover)
  3. Baggy Trousers (Madness cover)
  4. Nothing But A Heartache (The Flirtations cover)
  5. Live Fast Die Young (The Violators cover)
  6. Gratitude (Beastie Boys cover)
  7. Won’t Be Coming Back (new Transplants song)
Transplants - Take Cover (Cover)
Transplants – Take Cover (Cover)
- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragMinus Youth und Blood Shot Down auf Tour!
Nächster BeitragSave Turbo ACs‘ Kevin Cole!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein