Jetzt ist es raus! Turnstile schenken uns zu Weihnachten ein neues Album; also zumindest für 2018, auf dass wir uns aber jetzt schon freuen dürfen.

Die Hardcore-Punk Band aus Baltmore (USA) wird am 23. Februar 2018 ihr zweites Studioalbum Time & Space über Roadrunner Records veröffentlichen. Mit Generator präsentiert uns Turnstile aus diesem nun eine weitere Single, die ihr am Ende des Beitrags hören könnt.

Bereits zuvor veröffentlichte die Band einen erstes Video zum neuen Song Real Thing.

- NEWSLETTER -

Time & Space ist der Nachfolger des Turnstile Debütalbums Nonstop Feeling, das 2015 erschienen ist.

Bleibt zu hoffen, dass die Band mit ihrem neuen Album 2018 auch bei uns auf Tour kommt. Immerhin wurde Turnstile bereits für das Hellfest im Juni bestätigt. Gut möglich also, dass in den Zeitraum noch weitere Termine folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Turnstile
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein