- Werbung -
Pirate Press Records

Für viele sicher ein unschlagbares Line-Up! Das legendäre Hellfest in Frankreich hat das Line-Up für 2018 bekanntgegeben, bei den wirklich jeder Hardcore-Punk Liebhaber voll auf seine Kosten kommen dürfte und sicher auch die ein oder andere „Perle“ dabei ist, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

So wurden unter anderem Bad Religion, Hatebreed, Cro-Mags, Rise Against und The Hellacopters als Headliner für die Hardcore-Punk Bühne des dreitägigen Festivals bekanntgegeben.

Weiterhin für die Mainstage bestätigt wurden Parkway Drive und Body Count.

Hier alle wichtigen Bestätigungen in Sachen Hardcore-Punk der The Warzone Stage:

Bad Religion, Hatebreed, Cro-Mags, Rise Against, The Hellacopters, Dead Cross, Neurosis, Madball, 7 Seconds, Terror, Gluecifer, The Bronx, Crowbar, Eyehategod, Modern Life Is War, Knocked Loose, Turnstile, Get The Shot, Incendiary, Spermbirds

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Das Hellfest findet vom 22. bis 24. Juni 2018 in Clisson (Kanton Clisson), Frankreich statt und zählt mit über 100.000 Besuchern zu den größten Open-Airs der Welt.

Das komplette Line-Up findet ihr hier:

Das komplette Line-Up findet ihr hier:

YOU CAN'T CONTROL IT !

Posted by Hellfest Open Air Festival on Mittwoch, 13. Dezember 2017

Demons Run Amok - Fest

4 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben