I’m gonna stay young until I die! – Das was 7 Seconds bereits Anfang der 1980er sangen, gilt auch heute noch. So kommt die Hardcore-Punk Legende im Sommer 2018 nach längerer Zeit mal wieder auf Europa-Tour.

Nachdem die beiden Tourneen im Jahr 2016 und 2017 jeweils zum großen Bedauern der Band und den Fans abgesagt werden musste, stammt der letzte 7 Seconds Europa-Besuch aus dem Jahr 2015.

Bisher wurde die Band um Frontmann Kevin Seconds lediglich für das Hellfest in Frankreich bestätigt, das vom 22. bis 24. Juni stattfindet. Es sollen jedoch weitere Termine verfolgen. Wir sind gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden.

- Newsletter -
 

7 Seconds veröffentlichte im Jahr 2014 mit Leave A Light On ihr bisher letztes Studioalbum via Rise Records.

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein