Uli Sailor Punkrock Piano
Foto by Daniel Koka
- Werbung -
WTF Records

Uli Sailor ist schon lange in der deutschen Punkszene aktiv. Von den End-90ern bis in die 2010er ist er mit D-Sailors fleißig in der Weltgeschichte rumgesegelt (hahaha, Sensationswortspiel), mit seiner Indie-Band TUSQ ist er seit 2009 im Geschäft und als Keyboarder und Multi-Instrumentalist war er auch bis zu ihrem Ableben bei der Terrorgruppe.

Nun hat er sich, laut eigener Aussage an sein am Besten beherrschtes Instrument gesellt und eine EP produziert, die am 30. März 2022 ihren Release feiern soll. Von Michael Schlücker am Cello unterstützt erwartet uns hier eine neue Art von Akustik-Punk, wenn man es so bezeichnen kann. Die EP wird aus fünf Coversongs bestehen. Hier ist die erste Single samt Video: Island Of Shame von Lagwagon, aus dem Album Trashed.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein