No Turning Back (Photo by Jörg Baumgarten)
- Werbung -
WTF Records

Im Mai 2022 soll erstmals seit sieben Jahr wieder die True Spirit Tour ausgetragen werden. Für die insgesamt fünfte Ausgabe der Hardcore-Tournee wurden bereits im Frühjahr vergangenen Jahres zehn Termine verkündet, bei der No Turning Back , Risk It!, Redemption Denied und Strength Approach bestätigt wurden.

Letztgenannte haben vergangenes Jahr leider ihre Auflösung bekanntgegeben, so dass Lifesick nun für das italienische Hardcore-Urgestein einspringen wird. Hier die Termine:

Die True Spirit Tour fand erstmals im Jahr 2013 statt, bei der, ausgenommen von World Eeater und nun auch Strength Approach, das gleiche Line-Up spielte, das nun auch neun Jahre später geplant ist. Die letzte Ausgabe der von Stronger Bookings gebuchten Tournee wurde 2015 ausgetragen, bei der No Turning Back, A Traitor Like Judas, Eisberg und Hawser am Start waren. Hier die Termine:

True Spirit Tour Volume 5

Bands: No Turning Back, Risk It!, Redemption Denied, Lifesick

20.05. – Uden, NL @De Pul
21.05. – Hamburg, DE @Hafenklang
22.05. – Dresden, DE @Chemiefabrik
23.05. – Wiesbaden, DE Schlachthof
24.05. – Karlsruhe, DE @Stadtmitte
25.05. – Zürich, CH @Werk21
26.05. – Lyon, FR, @Warmaudio
27.05. – Montaigu, FR @Les Rhinoes Feroces
28.05. – Valenciennes, FR @The Place To Be
29.05. – Antwerpen, BE @Kavka

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein