- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Tour ist abgesagt!

Walls Of Jericho sollten im August eigentlich wieder die Clubs und Festivals Europas unsicher machen. Die anstehende Tour wurde nun 9 Tage vor Beginn abgesagt. Das Statement zur Tourabsage lest ihr hier:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Due to unforeseen circumstances involving our drummer's schedule and our fill in drummer severely injuring his foot in…

Gepostet von Walls Of Jericho – OFFICIAL PAGE am Dienstag, 25. Juli 2017

Kein Jahr ohne Walls Of Jericho! Auch in diesem Sommer kommen Candance und ihre Mannen auf Europatour.

Walls Of Jericho veröffentlichte erst im vergangenen Jahr ihr neues Studioalbum No One Can Save You From Yourself. Hier die Dates:

04.08. Berlin – SO36 (Ger)
05.08. Wacken – Wacken Open Air (Ger)
06.08. Saint Maurice de Gourdans – Sylak Festival (Fra)
08.08. Lindau – Club Vaudeville (Ger)
09.08. Chemnitz – AJZ (Ger)
10.08. Frankfurt – Das Bett (Ger)
11.08. Le Locle – Rock Altitude Festival (Che)
12.08. Jaromer – Brutal Assault (Che)
13.08. Ieper – Ieper Fest (Bel)

- Werbung -
Vorheriger BeitragFestivalbericht: Nova Rock 2017
Nächster BeitragFestivalvorbericht: THE BROKEN FEST 2017
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein