Zulu (Photo by Nick Santana)
Zulu (Photo by Nick Santana)
- Werbung -
WTF Records

Hinter Zulu hat sich bisher immer nur eine Person verborgen, nämlich der Dare Schlagzeuger Anaiah Lei.
Dieser hatte Zulu im Jahr 2019 als One-Man-Project ins Leben gerufen und mit Our Day Will Come (2019) und My People… Hold On (2020) bisher zwei EPs veröffentlicht.
Diese werden nun noch einmal gebündelt als 12″-Vinyl via Flatspot Records erscheinen. Um die VÖ entsprechend zu bewerben, erschien nun noch einmal ein Video zum Track Straight From Da Tribe Of Tha Moon, welches ihr euch unterhalb anschauen könnt.

DARE (Photo: Errick Easterday)

Mit der neuen Veröffentlichung ändert sich allerdings noch etwas, denn er ist auch nicht mehr alleine. So hat er nun mit Dez Yusuf (Gitarre), Braxton Marcellous (Gitarre), Satchel Brown (Bass) und Christine Cadette (Schlagzeug) noch weitere Personen um sich geschart. Somit dürfen wir uns fortan auch auf ein ordentliches Live-Brett freuen.

Zulu hat sich dem Powerviolence verschrieben. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, denn man spürt auch Einflüsse von 80s Hardcore, Beatdown und auch Metalcore, aber es ist letztendlich auch egal, Hauptsache die Message stimmt und es knallt und das tut es.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zulu – My People…Hold On / Our Day Will Come (2021)

Zulu - My People…Hold On Our Day Will Come (2021)
Zulu – My People…Hold On Our Day Will Come (2021)
  1. Blackcurrant
  2. Now They Are Through With Me
  3. Straight From Da Tribe Of Tha Moon
  4. On The Corner Of Cimarron And 24th
  5. Do Tha Right Thing (And Stop Frontin‘)
  6. We’ve Only Just Begun
  7. I Sit Alone In My Four Cornered Room Staring At Candles
  8. Things Ain’t Gonna Change
  9. Watching From The Sideline
  10. 52 Fatal Strikes
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein