Zwei gute und eine schlechte Nachricht vom SBÄM

0

Das SBÄM hat zwei gute und eine schlechte Neuigkeit für uns. Fangen wir mit der schlechten an, die leider bereits erwartet werden konnte.

SBÄM Fest 2020 wird verschoben

So wird das SBÄM Fest 2020, das im Mai im österreichischen Wels geplant war, aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Die erste gute Nachricht: Es wird aktuell noch nach einen Nachholtermin für das eintägige Open-Air gesucht, der in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden soll. Das SBÄM befindet sich bereits im Austausch mit Bands, Labels und Bookern, um den perfekten Ersatztermine zu finden, bei dem das geplante Line-Up bestmöglich bestehen bleibt.

Für das SBÄM Fest wurden Me First & The Gimme Gimmes, Strung Out, Face To Face, The Suicide Machines, The Vandals und viele mehr.

- Newsletter -
 

SBAM Online Acoustic Fest am Freitag

Die zweite gute Nachricht im Hause SBÄM ist, dass bereits am kommenden Freitag ein weiteres Live-Streaming-Festival ausgetragen wird. Bereits vergangene Woche wurde mit Erfolg das SBAMotine durchgeführt und auch in dieser Woche wird uns das SBÄM in Zeiten von Corona Live-Musik schenken.

Auf dem SBAM Online Acoustic Fest, das von 13:45 bis 23:45 Uhr stattfindet, werden auf der SBÄM Facebook-Seite verschiedene Mitglieder von Bands wie The Bompops, Belvedere, Direct Hit!, Not On Tour und Chaser auftreten. Das gesamte Line-Up für den 03. April 2020 findet ihr hier.

SBAM Online Acoustic Fest 2020
SBAM Online Acoustic Fest 2020
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein